Personalberatungen/ Headhunter in (Nord-) Schweden gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christoph chrimue@yahoo.d

Personalberatungen/ Headhunter in (Nord-) Schweden gesucht

Beitragvon Christoph chrimue@yahoo.d » 31. Mai 2001 10:28

Hallo Alle,<p>kennt jmd. Namen/Adressen/Internetadressen von Headhuntern und Schweden, am Liebsten in Nord- und Mittelschweden?<p>Bin dankbar für alle Hinweise!<p>Bei ams.se habe ich mein Profil schon hinterlegt, glaube aber dass man dort nur beachtet wird, wenn man 1-a-Schwedischkenntnisse hat (und lügen will ich nicht!). Eine "menschliche" Suche mit weichen Faktoren sollte besser funktionieren, hoffe ich.<p>

Ulrich Ulrich_Kohlmeier@y

Re: Personalberatungen/ Headhunter in (Nord-) Schweden gesuc

Beitragvon Ulrich Ulrich_Kohlmeier@y » 16. Juli 2001 17:29

Ich habe gerade Deine Anzeige gefunden. Bin selbst daran interessiert, in Schweden zu arbeiten. Haben sich schon Leute mit Infos bei Dir gemeldet? Wäre toll, wenn Du mir diese Headhunteradressen zur Verfügung stellen könntest.<p>Besten Dank,<br>Ulrich Kohlmeier

Martina Martina.Bischof@

Re: Personalberatungen/ Headhunter in (Nord-) Schweden gesuc

Beitragvon Martina Martina.Bischof@ » 20. September 2002 15:50

Ich habe leider erst jetzt Deine Anzeige gesehen; Solltest Du Headhunteradressen erhalten, wäre ich ebenfalls sehr dankbar über deren Zusendung!<br>Ich arbeite zur Zeit als Headhunter in Wien und möchte nach Schweden auswandern!<p>Danke,<p>Martina<p><br>: Ich habe gerade Deine Anzeige gefunden. Bin selbst daran interessiert, in Schweden zu arbeiten. Haben sich schon Leute mit Infos bei Dir gemeldet? Wäre toll, wenn Du mir diese Headhunteradressen zur Verfügung stellen könntest.<p>: Besten Dank,<br>: Ulrich Kohlmeier<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste