Persil

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 731
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Persil

Beitragvon vinbergssnäcka » 22. Februar 2014 15:15

jona hat geschrieben:hallo, ich benutze nur Persil und zwar das parfümfreie Pulver. Als Allergiker habe ich mit den anderen Waschmitteln nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die flüssigen Waschmittel vertrage ich überhaupt nicht.


ist auch ein Grund für mich, das vertrage ich...da brauche ich mir keine Gedanken machen
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Persil

Beitragvon tjejen » 22. Februar 2014 16:16

Laut Henkels schwedischer Seite, gibt es nur 2 Produkte im Bereich Hushåll/Tvätt und keines davon ist ein Waschmittel: http://www.henkel.se/hushallsprodukter-3289.htm
Gnäll suger, handling duger.

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1265
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Persil

Beitragvon Petergillarsverige » 22. Februar 2014 19:09

Man muss die Klamotten nicht so häufig waschen. Zitat aus Jules Verne, die geheimnisvolle Insel:
"Sie nahmen sich vor, wie in vornehmen Familien üblich, ihre Leibwäsche einmal im Vierteljahr gründlich einzuweichen"
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste