Per Oscarsson bei Brand ums Leben gekommen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Per Oscarsson bei Brand ums Leben gekommen

Beitragvon svenska-nyheter » 5. Januar 2011 15:07

Die Leichen, die im niedergebrannten Haus des Schauspielers Per Oscarsson gefunden worden waren, sind nun identifiziert: Es handelt sich um den Schauspieler und seine Ehefrau. Beide kamen in dem Brand, der in der Nacht zu Sylvester in dem Haus ausgebrochen war, ums Leben. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Der 83-jährige war einer der bekanntesten Schauspieler Schwedens. International war er zuletzt in der Verfilmung von Stig Larssons „Millenium-Trilogie" zu sehen. (03.01.2011)

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste