Pendler in der Öresund-Region

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

EuEth
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2008 13:32

Pendler in der Öresund-Region

Beitragvon EuEth » 4. April 2008 13:36

Hallo,
wir sind drei Studentinnen des Faches Europäische Ethnologie/ Kulturwissenschaft der Philipps-Universität Marburg. Innerhalb unseres Studiums setzten wir uns mit den Formen alltäglicher Lebensgestaltung und populären Kulturphänomenen im europäischen und historischen Kontext auseinander. (http://www.uni-marburg.de/fb03/euroethno)
Im Zeitraum vom 5.05. bis 16.05.2008 werden wir eine Exkursion in die Öresund-Region unternehmen. Unser Ziel dabei ist es das Leben in einer transnationalen Region kennen zu lernen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns mit Pendlern zwischen Dänemark und Schweden auseinandersetzen.

Dafür sind wir auf der Suche nach Pendlern (Malmö-Kopenhagen/Kopenhagen-Malmö) die bereit wären in dem oben genannten Zeitraum ein kurzes Interview mit uns zu führen und würden uns über eine Kontaktaufnahme bzw. Vermittlung sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus,
Lena, Stanislava & Judith

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast