Patrouillenboot bei Manöver gesunken - Besatzung gerettet

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Patrouillenboot bei Manöver gesunken - Besatzung gerettet

Beitragvon svenska-nyheter » 24. Oktober 2006 09:42

Ein Patrouillenboot der schwedischen Marine ist während einer Nachtübung in den Stockholmer Schären gesunken. Die 16 Besatzungsmitglieder wurden unverletzt gerettet. Sie wurden von anderen Manöverteilnehmern an Bord geholt, noch ehe Rettungseinheiten der Marine eintrafen. Die Ursache des Unglücks ist noch nicht geklärt. Möglicherweise drang über eine offen stehende Bugklappe Wasser in das Boot ein.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast