Party, junge Leute...suche netten Partyort in Schweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christian

Party, junge Leute...suche netten Partyort in Schweden

Beitragvon Christian » 8. Juli 2007 17:42

Hallo,

ich bin 19 und möchte mit nem Freund nach Schweden, evtl. nach Göteborg. Wir suchen allerdings nen netten Campingplatz wo man natürlich auch die jüngeren Leute unter sich hat. Wenns geht am Wasser, kann mir da jemand weiter helfen ?
Oder gibts da noch nen anderen netten Ort um ordentlich zu feieren ?

MfG u. Dank im vorraus !

Christian

dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: Party, junge Leute...suche netten Partyort in Schweden

Beitragvon dr_hase » 2. August 2007 12:27

servus christian

also nen zeltplatz mit jüngeren leuten wirste eher weniger finden.
liegt einfach daran dass die jungen schweden in süden fliegen und in schweden eher familien urlaub machen!

zeltplätze gibts viele entlang der westküste, kommt einfach spontan hoch und sucht euch einen aus der euch passt, eifnach E6 hochfahren, so haben wirs auch gemacht.

wenn ihr feiern wollt dann unbedingt nach göteborg und mehr als einen tag einplanen ;o)

zelten könntet ihr eventuell nähe torslanda, 10km von göteborg entfernt (fährt aber nen bus hin) und sehr geile gegend direkt am meer!

mitz zelten is ja eh so ne sache....ans ich dürft ihr ja überall ne nacht zelten, ausgenommen direkt am meer oder hinter eingezäunten privaten grundstücken....von daher...wozu nen zeltplatz ;o)

btw. weiß ja nich was ihr für musik zum feiern braucht, abe rins chweden kenn ich nur black udn hiphop clubs...leider *g*

greetz

Storstadstjej

Re: Party, junge Leute...suche netten Partyort in Schweden

Beitragvon Storstadstjej » 2. August 2007 13:35

Wenn ihr Party wollt, dann müsst ihr im Sommer nach Gotland kommen. Ob's dieses Jahr noch geht ... das Wetter sieht jedenfalls nicht so aus.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“