Parken Zoo unter der Lupe

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Parken Zoo unter der Lupe

Beitragvon svenska-nyheter » 13. November 2012 08:36

Der in die Kritik geratene Tierpark in Eskilstuna, Parken Zoo, wird vom Europäischen Verband der Zoologischen Gärten und Aquarien EAZA kontrolliert. Vertreter des Verbandes prüfen zwei Tage lang die Voraussetzungen für die Tiere in Eskilstuna.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 15:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Parken Zoo unter der Lupe

Beitragvon Sverige-Fan » 13. November 2012 18:31

auch ein Zoo bleibt ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Ist leider nun mal so, aber die Tiere müssen doch irgendwie versorgt und verplegt werden.
Von der Luft kann man ja bekannterweise nur in der Liebe leben :D
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste