Pappaledig in Stockholm ...

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Marian

Pappaledig in Stockholm ...

Beitragvon Marian » 27. Februar 2009 12:49

Hej,
ich wohne suedlich von Stockholm und bin zur Zeit Pappaledig. Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Kontakten .
Hier hier muss es doch noch mehr deutsch sparchige Pappa-/Mammaledige geben? Meldet euch! :-)

Gruesse
-Marian

sverigemus
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 24. Februar 2009 16:20
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Pappaledig in Stockholm ...

Beitragvon sverigemus » 27. Februar 2009 13:01

Hej Marian,

bin zwar nicht Pappa-/oder Mammaledig, weil dafür ist die Schallgrenze leicht überschritten, mit Omaledig wird es in nächster Zeit auch nicht, da unsere Jungs sich schon noch etwas Zeit lassen können. Denke es spricht aber dennoch nichts dagegen, dir hallo zu sagen.

Was ist es denn? En lilla Flicka eller en lille Kille? Ist ´ne schöne Zeit, genießt es, sie werden viel zu schnell groß. :D

Ciao Sverigemus


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste