Paket von Schweden nach Deutschland

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Roxy_on_tour

Paket von Schweden nach Deutschland

Beitragvon Roxy_on_tour » 17. Mai 2013 20:06

Hallo!

Ich war jetzt 3,5 Monate lang hier in Stockholm für mein Auslandspraktikum und bald geht's wieder zurück nach Deutschland. Von Deutschland nach Schweden habe ich meine Sachen günstig per Hermes verschickt, aber die Postpreise hier sind ja unfassbar teuer.
Fährt jemand zufällig in den nächsten 1,5 Wochen von Stockholm nach Deutschland und könnte mein Paket mitnehmen und von Deutschland aus (nach Ravensburg) verschicken?
Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße,
Roxy_on_tour

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste