Ostsee: Umweltauszeichnung für Deutschland

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Ostsee: Umweltauszeichnung für Deutschland

Beitragvon svenska-nyheter » 22. August 2007 14:26

Makaber ist es schon, wenn ein Umweltschutzverein jemanden dafür auszeichnet, dass er zwar meist Umwelt schädigend handelt – aber immerhin nicht ganz so schädigend wie alle anderen. So geschehen am Mittwoch in Stockholm. Da zeichnete der Umweltverband WWF den deutschen Staat dafür aus, dass er im Vergleich mit allen übrigen acht Ostseeanrainern noch am meisten zum Schutz der Ostsee tut.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste