Osterreise 2001

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Sápmi » 13. Juni 2008 19:10

HeikeBlekinge hat geschrieben:boooh - so langsam würd ich ihn (zumindest wenn es meiner wäre) "haun" @Gudrun.


Naja, solange Gudrun mit ihrer Entwicklung zur Nordfahrerin glücklich ist (und so scheint's ja zu sein), ist das ja ok.
Aber diese Umkrempel-Aktionen sind schon typisch Mann. :P
Nach dem Motto: Der Ansatz ist gut, und was nicht passt, wird passend gemacht. Ein Alptraum! :wink:
Kenn das ja auch, hatte auch mal so'nen Härtefall, der wollte immer, dass ich mich "sexy anziehe" *gröhl* Und sonst noch so Sachen, wie ich in meiner Wohnung rumräumen sollte (die war gar nicht irgendwie runtergekommen, aber man hat halt gesehen, dass da jemand wohnt :wink: ), etc. Nee, sowas geht bei mir gar nicht.
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nordmann-5444 » 13. Juni 2008 19:20

Sápmi hat geschrieben: und was nicht passt, wird passend gemacht. Ein Alptraum! :wink:


Erziehung ist das halbe Leben, Formen und Verformen. :lol: :lol: :lol:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Sápmi » 13. Juni 2008 19:24

Ich sag ja: typisch Mann. :P
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nordmann-5444 » 13. Juni 2008 19:31

Schön das du meine Scherze verstehst, aber nun ist´s gut
sonst wird Nobse sauer.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Sápmi » 13. Juni 2008 19:34

Ach was, der versteht das schon, oder? Ist ja in diesem Fall auch offensichtlich gut gelaufen, oder, Aurora? :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 13. Juni 2008 21:51

Sápmi hat geschrieben:Ich sag ja: typisch Mann. :P

Soll ich an deinem Mann jetzt noch ZE anhängen? :lol:
Es war übrigens kein Umformen sondern sie hat lediglich Natur und Wetter Rechnung tragen müssen und dabei erfahren ,dass modische Aspekte dort oben auf einer einsamen Halbinsel , überhaupt keine Rolle spielten. Ich bin jedenfalls stolz auf sie.

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Sápmi » 13. Juni 2008 21:55

nobse hat geschrieben:Soll ich an deinem Mann jetzt noch ZE anhängen? :lol:


Du meinst, es gibt Frauen, die sowas auch machen? Stimmt, soll's geben, aber doch irgendwie seltener, ist wenigstens mein Eindruck.

nobse hat geschrieben:Es war übrigens kein Umformen sondern sie hat lediglich Natur und Wetter Rechnung tragen müssen und dabei erfahren ,dass modische Aspekte dort oben auf einer einsamen Halbinsel , überhaupt keine Rolle spielt. ich bin jedenfalls stolz auf sie.


Ja, ich hab das schon verstanden, dass das unter'm Strich ganz sicher eine Bereicherung für sie geworden ist, keine Frage. Es las sich nur so klischeehaft, da konnte ich mir die Bemerkung nicht verkneifen. :P
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 13. Juni 2008 22:24

Leider geben die Fotos die Dimensionen nicht wieder ,ich muss es immer wieder erwähnen.

Swedenfan

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Swedenfan » 13. Juni 2008 22:25

Neue Bilder
Klasse.
Gruß Peter

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 13. Juni 2008 22:30

Eine echt atemberaubende Landschaft und nicht von Touris überlaufen. Mutterseelen allein kann man dort die Einsamkeit geniessen. Leider wird schon seit Jahren an der "Batterie Diedel" gebaut ,um Touristen auf die einsamen Insel zu locken.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste