Osterreise 2001

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 12. Juni 2008 11:00

Na dann sei mal weiter fleissig und bleibe uns erhalten. Glückwunsch :smt006

helden

Re: Osterreise 2001

Beitragvon helden » 12. Juni 2008 11:01

Danke,

wir bemühen uns!

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nordmann-5444 » 12. Juni 2008 11:05

helden hat geschrieben:Juhu, bin nun Schwedenfreund und habe die 300er Hürde genommen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Glückwunsch auch von mir, weiter so, habt mich bald eingeholt. :lol: :lol:

Gruß André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

helden

Re: Osterreise 2001

Beitragvon helden » 12. Juni 2008 11:29

Danke!

Wo ist eigentlich die nächste Hürde, bei 1000?

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nordmann-5444 » 12. Juni 2008 11:31

Ich glaub bei 900. :shock:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

helden

Re: Osterreise 2001

Beitragvon helden » 12. Juni 2008 11:39

Dann werde ich es heute nicht mehr schaffen 8)

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 12. Juni 2008 17:54

Um den Thread mal nicht aus den Augen zu verlieren ,noch Bilder von der Insel Steigen

Swedenfan

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Swedenfan » 12. Juni 2008 18:11

NOBSE
WIE KALT WAR ES ALS IHR BEIDEN DORT WART?
GRUß PETER

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 12. Juni 2008 18:20

In Norwegen beim Angeln so um die - 6 Grad durch den Einfluß des Golfstromes. Aber östlich der Skanden hatten wir dann Nachts schon -15 Grad .Aber es war ja schon Frühling, da ist es nicht mehr so kalt.
Trotzdem zog ich vor Gudrun den Hut . Bei den Temperaturen und dem kalten Fisch ,die Fische sauber zu machen. Eigentlich bist du froh wenn du nichts mehr fängst, wie jetzt die Deutschen TOOOOOOOOOR!!!!!

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Fanny » 13. Juni 2008 12:45

nobse, fahr doch bitte weiter.
Gib uns mehr Schnee, dann wird's hier automatisch wärmer.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast