Osterreise 2001

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aurora

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Aurora » 11. Juni 2008 19:36

Was soll ich dazu schreiben? Der Bericht ist Nobses Ansicht über den Urlaub. Will ihn nicht kommentieren.Das würde störend sein. Liest sich ja auch wirklich gut. :)

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Osterreise 2001

Beitragvon HeikeBlekinge » 11. Juni 2008 19:50

Einfach nur Klasse!


@nobse:
Die Schuhe hätte man doch glatt als Maulsperre fürs Haken rausholen bei größeren Fischen benutzen können :-)
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Fanny » 11. Juni 2008 19:58

Aurora hat geschrieben:Was soll ich dazu schreiben? Der Bericht ist Nobses Ansicht über den Urlaub. Will ihn nicht kommentieren.Das würde störend sein. Liest sich ja auch wirklich gut. :)


Sollst du ja auch garn nicht, lies doch einfach mit.

@nobse
wann gehts weiter?
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Aurora » 11. Juni 2008 20:36

Fanny hat geschrieben:Sollst du ja auch garn nicht, lies doch einfach mit.

Mache ich ja auch, kenne doch die Geschichte, wollte nur nicht den Eindruck bei euch erwecken, mich interessiert es nicht. Also viel Spaß beim Lesen. Die nächsten Berichte sind zum Teil noch lustiger. Enjoy them.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Fanny » 11. Juni 2008 20:42

Trägst du dann Sandalen? (mit Pfennigabsätzen)






:smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 11. Juni 2008 21:07

Weiter ging es zu unserem Urlaubsdomizil.
Charakterbauten an Norwegens Küste sind die Robur. Fischerhütten in denen vor jahrzehnten viele Fischer ihren Schlafplatz hatten . Zur Laichzeit der Dorsche kamen aus dem ganzen Land die Fischer um dem Dorsch nachzustellen. Dieses Leben war wahrlich kein Zuckerschlecken.

Aurora

Re: Osterreise 2001

Beitragvon Aurora » 11. Juni 2008 21:11

Nein, diese Schuhe habe ich noch nicht gefunden. :lol: Aber wenn man die Vorgeschichte, die hier nicht erwähnt ist, kennt, versteht man meine "Bekleidung". :smt006

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 11. Juni 2008 21:19

Wie schnell das Wetter sich ändern kann ,sieht man auf dem nächsten Foto. Oft gehört und oft gewarnt worden,aber wie gesagt ,man muss es erst erlebt haben. Wer bei solch einer Wetterlage rausfährt zum Angeln ist Lebensmüde.

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Osterreise 2001

Beitragvon HeikeBlekinge » 11. Juni 2008 22:44

boooh - so langsam würd ich ihn (zumindest wenn es meiner wäre) "haun" @Gudrun.
Rück mal mit deiner Vorgeschichte raus :wink:
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

nobse

Re: Osterreise 2001

Beitragvon nobse » 12. Juni 2008 00:11

Nun sei mal nicht so Heike, denn was Gudrun hier schon zulässt ist schon über den Grenzbereich. Schliesslich kann alles jahrelang und weltweit gelesen werden. Die Vorgeschichte wirst du erfahren wenn wir uns mal kennen lernen .
Sie entwickelte sich doch noch zum SUUUPER Skandinavienfraek.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste