nobse hat geschrieben:Ja Norwegen ist aufregend, Schweden dagegen ist unheimlich bruhigend.
... drum mag ich Schweden so!!!
Tolle Bilder uebrigens und ein klasse Bericht! Wann kommt das Buch raus?
nobse hat geschrieben:Ja Norwegen ist aufregend, Schweden dagegen ist unheimlich bruhigend.
Zschirli hat geschrieben:
Wann kommt das Buch raus?
HeikeBlekinge hat geschrieben:Macht ihr eigentlich ein Geheimnis daraus verheiratet zu sein @Nobse & Aurora?
Mir ist erst heut beim lesen ein Licht aufgegangen! > vor WoMo rauchen - Nordlicht.... *lol*
Aber es geht halt jedem ab und dann erst spät ein Licht auf!
mh
Heike
Imrhien hat geschrieben:
Hehe, ich habe es bemerkt, als Hans zu Besuch war. Da haben sie sich schon mal verquatscht. Und dann Nobse immer: Die Schüler meiner Frau... Hehe.
Irgendwie war es aber auch lustig. Ich habe eigentlich immer schon drauf gewartet, dass Ihr Euch nochmal verratetUnd nun ist es ja passiert.
Naja, vielleicht besser so, dann weiss jeder woran er ist.
Ach ja, der Bericht war klasse. Die Bilder auch. Würd gern mehr hören, lesen.
Leider habe ich mich noch nicht aufraffen können und keine Bilder von mir geschickt... daher wird nichts aus der tollen DVD von Dir. Mal sehen ob ichs noch schaffe.
Liebe Grüße
Wiebke
Imrhien hat geschrieben:. Das machts aber auch lustig. Aurora hatte mir ja irgendwann man ausversehen (sie hatte mich verwechselt), dass sie mit einem aus dem Forum verheiratet ist. Da habe ich natürlich auf der Lauer gelegen
Ihr hattet sicherlich teilweise Euren Spaß dabei, es sei Euch gegönnt. Hat irgendwie was romantisches, so wie wenn man es auf der Arbeit geheim hält. Ich bin eine Romantikerin, mach Dir nichts draus.
Wann genau gehts eigentlich los bei Eurer Reise? Habt Ihr die Route schon ganz geplant? Und habt Ihr Internet in der Zwischenzeit? Man will ja hin und wieder mal hören was Ihr so treibt und ob Aurora wieder Scheinwerfer am Himmel sieht
Zurück zu „Reiseberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste