Ostern in Stockholm

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Landei

Ostern in Stockholm

Beitragvon Landei » 20. Februar 2019 09:00

Hallo zusammen
Ostern 2019 werde ich mit meiner Familie nach Stockholm fliegen und frage mich, ob über die Ostertage; bzw. Feiertage dort überhaupt etwas los ist und die Geschäfte / Restaurants / Museen offen haben? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank :D

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 28. April 2019 09:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ostern in Stockholm

Beitragvon Engelefeu » 11. Mai 2019 09:55

Hej, jatzt wart Ihr da, wie waren Eure Erfahrungen. ich habe Eure Frage zu spät gesehen. Mein Mann sagte mir , er habe im Januar die Wasa und das Museum angesehen.
Was habt Ihr Euch angeschaut.
Hälsningar Gaby


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste