OS

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
OS

Beitragvon meckpommbi » 21. Februar 2014 15:26

habe es erst heute geschaft zu knipsen passt aber gut zum aktuellen dopingfall :oops:

ich bin ja kein os fan deshalb ist meine improvisierte os deko (war ein wunsch meiner kollegen)
etwas abgewandelt an den ringen habe ich dollarnoten tablettenpackungen und eine spritze platziert
der rest ist eine kleine russlandkunde und eine reminiszenz an schwedens lieblingssport eishockey

Bild

Bild

Bild

auf der buddel steht wodka (schlecht zu erkennen)
gruss meck

meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: OS

Beitragvon meckpommbi » 23. Februar 2014 20:19

nun sind sie zu ende 8)
viel gesehen habe ich nicht geb ich zu ein bisschen eiskunstlauf und flichtbewusst das heutige endspiel was sie ja leider verloren haben und dann natuerlich die abschlussfeier die ich wirklich gelungen fand und obwohl ich kein freund von sportfunktionären bin hat mir die reede von herrn bach ausnehmend gut gefallen die misstoene dazu aus den muendern der beiden moderatoren nach der reede waren leider zu erwarten (unter aller kanone)
vieleicht schaffen sie es ja zu den paralympics etwas neutraler zu agieren ich wuerde es den sportlern wuenschen
gruss birgit

Zurück zu „Neuigkeiten“