Organisation des Umzugs

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Susan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25. Juni 2007 20:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Organisation des Umzugs

Beitragvon Susan » 25. November 2008 14:18

Hej Tommy2 oder so!
Ich bin hier nicht zum Absahnen hergekommen und wie es weitergeht weiß ich auch. Steuererklärung hab ich auch schon gemacht. Wenn man Selbstständig ist und mit der Firma in ein anderes Land zieht dann dauert es eben seine Zeit bis es hier anläuft und man Geld verdiendt. Wir haben das lange geplant und liegen niemand auf der Tasche. Außerdem reicht unser gespartes Geld bis das Geschäft anläuft. So jetzt ist das auch :x geklärt! :x

Danke blue für den Hinweis, dann werd ich das mal in die Hand nehmen.
Grüße Susan


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste