Opposition glaubt nicht an Verlängerung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Opposition glaubt nicht an Verlängerung

Beitragvon svenska-nyheter » 7. September 2011 10:04

Der außenpolitische Sprecher der Sozialdemokraten, Urban Ahlin, schätzt eine Verlängerung des schwedischen Libyen-Einsatzes als unwahrscheinlich ein. Gegenüber dem schwedischen Rundfunk sagte er, alles deute darauf hin, dass das Mandat nicht über die geplante Dauer bis zum Ende des Monats verlängert werde, da es dafür keinen Bedarf gebe. Soll der Einsatz verlängert werden, muss die schwedische Regierung bald einen Vorschlag in den Reichstag einbringen. Laut dem schwedischen Rundfunk will die Regierung dazu noch ein Nato-Treffen, bei dem über den gesamten Einsatz in dem nordafrikanischen Land diskutiert werden soll, abwarten.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste