Opposition beantragt neue Ermittlungen gegen Bildt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Opposition beantragt neue Ermittlungen gegen Bildt

Beitragvon svenska-nyheter » 27. Juni 2007 15:46

Eine Reichstags-Abgeordnete der oppositionellen Sozialdemokraten hat beim Verfassungsausschuss neue Ermittlungen gegen Außenminister Carl Bildt beantragt. Die Parlamentarierin berief sich auf einen Rundfunkbericht, wonach Bildt vor dem Ausschuss private Verbindungen mit mehreren Wirtschaftsunternehmen verschwiegen haben soll. Bildt hatte kürzlich vor dem Ausschuss drei solcher Verbindungen eingeräumt. Zugleich hatte er Vorwürfe zurückgewiesen, seine Kontakte führten zu Interessenkonflikten und beeinträchtigten seine Tätigkeit als Minister.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste