Online Telefonbuch Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Radiohead99

Online Telefonbuch Schweden

Beitragvon Radiohead99 » 11. August 2008 07:26

Hallo zusammen, ich hoffe herizu gibt es nicht bereits einen Beitrag, den ich übersehen habe: ich suche ein Online Telefonbuch für die Region Skane ( genauergesagt Hassleholm ), da ich eine Adresse eines Freundes von dort "verschlampt" habe... 1000 Dank für die Hilfe und Antwort vorab. Gruss Florian

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Online Telefonbuch Schweden

Beitragvon janaquinn » 11. August 2008 07:49

Hej,
http://www.eniro.se
Einfach Name und Ort eingeben, dann solltest du eigentlich sofort die Telefonnummer plus Anschrift haben.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 428
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Online Telefonbuch Schweden

Beitragvon Faxälva » 11. August 2008 16:56

...oder auch ...hitta.se , die sind auch nicht schlecht.... eniro kann manchmal einwenig trög mit dem Abgleichen der Adressen sein... mein sambo steht da noch mit der Adresse von vor 5 Jahren, inzwischen war er 2x umgezogen und die haben nicht reagiert....
:smt006
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Online Telefonbuch Schweden

Beitragvon Imrhien » 12. August 2008 15:44

Kann er seine Daten bei Eniro nicht selbständig ändern? Soweit ich weiss gibt es die Möglichkeit da selbst zu entcsheiden welche Daten man da haben will, auf der Homepage... Man muss das wohl mit einer sms bestätigen, oder anrufen oder so. Weiss nicht mehr, aber da war was. Schaut mal nach.

Grüße
Wiebke

Zschirli

Re: Online Telefonbuch Schweden

Beitragvon Zschirli » 12. August 2008 15:47

hab ich auch da gesehen, Wiebke. Da ist so ein Button, unter dem man noch ne Menge Angaben ergänzen kann (Schuhgrösse und so :lol: ). Dort kann man auch die vorhandenen Sachen ändern.

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Online Telefonbuch Schweden

Beitragvon Imrhien » 12. August 2008 15:48

Danke ich wusste doch, dass da was war... hab mich damals nur nicht so dafür interessiert und so war ich nicht so richtig sicher ob es wirklich so ist :) Man weiss ja nie welche streiche einem sein Hirm (im spreziellen Fall meines mir) spielt... :) :evil:
Grüße
Wiebke

Elchlein

Re: Online Telefonbuch Schweden

Beitragvon Elchlein » 12. August 2008 16:59

Radiohead99 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hoffe herizu gibt es nicht bereits einen Beitrag, den ich übersehen habe: ich suche ein Online Telefonbuch für die Region Skåne :smt006 ( genauergesagt Hässleholm ), da ich eine Adresse eines Freundes von dort "verschlampt" habe... 1000 Dank für die Hilfe und Antwort vorab. Gruss Florian


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste