ohne auto dafür mit zelt in der natur....

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bardi1

ohne auto dafür mit zelt in der natur....

Beitragvon bardi1 » 13. Februar 2010 18:26

kleinfamilie sucht für diesen sommer zum teil ein häuschen am see zu mieten mit std. fussdistanz zum nächsten einkaufsladen und werden zum teil mit zelt unterwegs zu sein - habt ihr mir schöne tipps und klappt es mit dem busreisen? wäre froh für empfehlungen im hohen norden wie auch im süden zum kanufahren und wandern. - danke schon im voraus!!!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste