Offtopic im thread Körpersprache

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 949
Registriert: 19. November 2008 21:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Körpersprache

Beitragvon Tulipa » 27. April 2009 16:54

sommarida hat geschrieben: Zu einem persönlichen Angriff gehört auch, das man sich persönlich kennt. Ich kenne niemanden von euch persönlich, bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und schreibe hier meine Meinung, genau wie ihr eure.


Was ist denn das für eine Theorie? Daß man sich im Internet nur dann persönlich angegriffen fühlen kann, wenn man den/die SchreiberIn vorher schon einmal als lebenden Menschen getroffen hat? :roll: :roll:

LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Offtopic im thread Körpersprache

Beitragvon HeikeBlekinge » 27. April 2009 18:03

Was ist denn das für eine Theorie? Daß man sich im Internet nur dann persönlich angegriffen fühlen kann, wenn man den/die SchreiberIn vorher schon einmal als lebenden Menschen getroffen hat?

LG
Tulipa


Was ist denn das für eine Theorie? Daß man sich im Internet nur dann persönlich angegriffen fühlen kann, wenn man den/die SchreiberIn vorher schon einmal als lebenden Menschen getroffen hat? :roll: :roll:

LG
Tulipa

Joo, Tulipa. Der Frage schliesse ich mich an.
Wuerde im Umkehrfall bedeuten, das man sich im www schlichtweg ALLES leisten darf, weil man ja nie.... ;-)
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Offtopic im thread Körpersprache

Beitragvon tjejen » 27. April 2009 20:26

HeikeBlekinge hat geschrieben:Der Frage schliesse ich mich an.
Wuerde im Umkehrfall bedeuten, das man sich im www schlichtweg ALLES leisten darf, weil man ja nie.... ;-)
Hmm, also auf Schweden bezogen würde ich sagen, dass das durchaus stimmt ;)

Was ich hier schon an dreisten mails bekommen habe ... also ich meine jetzt keine Spammails, sondern Antworten auf Anzeigen, wie zb. auf Blocket etc. Das war in D nicht so heftig ...
Gnäll suger, handling duger.

Samweis
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 358
Registriert: 8. April 2009 12:51
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Körpersprache

Beitragvon Samweis » 29. April 2009 07:48

Hallo,
Tulipa hat geschrieben:Was ist denn das für eine Theorie? Daß man sich im Internet nur dann persönlich angegriffen fühlen kann, wenn man den/die SchreiberIn vorher schon einmal als lebenden Menschen getroffen hat? :roll: :roll:

Dass diese Theorie preisverdächtig war, ist wohl auch dem letzten (und der ersten :wink: ) inzwischen aufgefallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ig-Nobelpreis

Ansonsten würde ich mir hier unter den Smilies so ein hübsches Bild wünschen:

Code: Alles auswählen

        \|||/
        (o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
|       Please       |
|   don't feed the   |
|       TROLL!       |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
       |__|__|
        || ||
       ooO Ooo

Vielleicht kann Dietmar das ja einrichten?

Viele Grüße

Samweis

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Offtopic im thread Körpersprache

Beitragvon HeikeBlekinge » 29. April 2009 08:05

Klasse! Was es nicht alles gibt!!
> Der Einfluss von Erdnussbutter auf die Erdrotation

Ich roll mich weg :lol: :lol: :lol:
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste