Öffentliche Verkehrsmittel Dalarna

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

snickare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 17. März 2007 12:15

Öffentliche Verkehrsmittel Dalarna

Beitragvon snickare » 21. August 2008 21:37

Hallo,

wer kennt eine Website zu den Öffis in Dalarna?
Speziell wüßte ich gerne ob es einen Bus von Mora nach Vansbro und zurück gibt. Mein Mann könnte zwar mit der Dressine in die Arbeit fahren, aber der Vorschlag ist bei ihm auf Missfallen gestoßen. :D
Also gibts da irgendwas oder sieht es eher mager aus?
Danke

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Öffentliche Verkehrsmittel Dalarna

Beitragvon Sápmi » 21. August 2008 22:31

Speziell zu Dalarna weiß ich jetzt nichts, aber Busse und Bahnen in ganz Schweden kann man hier abrufen, vielleicht werdet Ihr dort fündig: http://www.resplus.se
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Verkehrsmittel Dalarna

Beitragvon amarok » 21. August 2008 22:46

Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1819
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Öffentliche Verkehrsmittel Dalarna

Beitragvon jörgT » 22. August 2008 00:00

Du kannst hier nachsehen: http://www.dalatrafik.se/
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste