Odin bitte melden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Odin bitte melden

Beitragvon Gast » 21. Februar 2002 08:35

Hej Odin!<p>sorry, ich habe deine Antwort leider eben erst gelesen. Es wäre super wenn du deine Frau mal fragen könntest, wegen dem Praktikum. Da muss überhaupt nix dabei herausspringen. Wir dürfen allerdings ein Praktikum im Ausland machen und da ich Schwedenfan bin, wäre es top.<br>Nina

Odin

Odin meldet sich

Beitragvon Odin » 25. Februar 2002 12:24

: Hej Odin!<p>: sorry, ich habe deine Antwort leider eben erst gelesen. Es wäre super wenn du deine Frau mal fragen könntest, wegen dem Praktikum. Da muss überhaupt nix dabei herausspringen. Wir dürfen allerdings ein Praktikum im Ausland machen und da ich Schwedenfan bin, wäre es top.<br>: Nina<p><br>Hallo<p>Meine Frau hat etwas Bedenken. Die Schule in Runtuna<br>ist eine kleine Dorfschule mit altersintegriertem<br>Unterricht. Die Kinder sind Landkinder, man muss <br>schon sehr gut Schwedisch sprechen, um da mitmachen<br>zu können. Also nix für Anfänger mit Vorkenntnissen.<p>Wenn´s Dich trotzdem interessiert, kann ich daheim<br>nachbohren.<p>Gruss<p>Odin<br>

Odin

Odin meldet sich nochmal

Beitragvon Odin » 7. März 2002 13:03

: Hej Odin!<p>: sorry, ich habe deine Antwort leider eben erst gelesen. Es wäre super wenn du deine Frau mal fragen könntest, wegen dem Praktikum. Da muss überhaupt nix dabei herausspringen. Wir dürfen allerdings ein Praktikum im Ausland machen und da ich Schwedenfan bin, wäre es top.<br>: Nina<p><br>Hallo Nina<p>Meine Frau ist einverstanden. Sie fragt den Rektor<br>der Dammlötschule, ob Du dort mitmachen kannst.<p>Aber Geld gibt´s keines. Du müsstest irgendwo in<br>Nyköping eine Bleibe finden. Und dann könntest Du<br>vielleicht mit meiner Frau Fahrgemeinschaft raus<br>nach Runtuna machen. Die Schule ist, wie erwähnt,<br>auf dem Dorf.<p>Also wann soll denn das Praktikum steigen, und für<br>wie lange ? Ich meine, hier beginenn am 7. Juni die<br>Sommerferien, und das neue Schuljahr so um den<br>15. August rum.<p>Gruss<p>Odin


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast