Odell räumt Fraktionsvorsitz

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Odell räumt Fraktionsvorsitz

Beitragvon svenska-nyheter » 21. Februar 2012 13:17

Mats Odell ist von seinem Amt als Fraktionsvorsitzender der Christdemokraten im Reichstag zurückgetreten. Dies gab er nach der Fraktionssitzung am Dienstagabend in Stockholm bekannt. Odell zieht damit die Konsequenzen aus seiner Niederlage bei der Abstimmung um den Parteivorsitz gegen Göran Hägglund. Es sei wichtig persönliche Streitigkeiten beizulegen, sagte Odell der Nachrichtenagentur TT. Er bleibt jedoch weiter Vorsitzender des wichtigen Haushaltsausschusses im Reichstag.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste