Obama ist Reinfeldts Lieblingskandidat

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Obama ist Reinfeldts Lieblingskandidat

Beitragvon svenska-nyheter » 5. Februar 2008 13:02

Der schwedische Ministerpräsident Fredrik Reinfeld würde im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf seine Stimme dem Demokraten Barack Obama geben. Obama kämpfe dafür, dass sich Arbeit lohnen soll, seine Politik stehe für Lohnsteuervergütung und Steuererleichterungen für Ältere. Dies seien auch die Themen seiner schwedischen bürgerlichen Regierung. Reinfeld stimmt allerdings nicht allen Hinsichten mit Obama überein. So vertrete der Präsidentschaftskandidat im Handel mit anderen Ländern zu sehr amerikanische Interessen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast