Nur nachmittags Kinderbetreuung möglich

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

snickare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 17. März 2007 12:15

Nur nachmittags Kinderbetreuung möglich

Beitragvon snickare » 20. Mai 2008 17:38

In meinem Beruf kann ich vormittags zu Hause bei meinen Kindern sein und bräuchte nur von etwa 14 bis 19 Uhr Betreuung. Ist sowas in schwedischen Kindergärten möglich?

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Nur nachmittags Kinderbetreuung möglich

Beitragvon Nanna » 20. Mai 2008 18:49

Bis 18 ist auf alle Fälle kein Problem normalerweise, die letzte Stunde könnte aber eins werden, da musst Du schauen. So was ist sehr unterschiedlich, aber grundsätzlich ist 18 kein Problem, aber später könnte eins werden. Du würdest bis 19 arbeiten? Also erst danach abholen auch? Oder um 19 Uhr abholen?

Nanna

helden

Re: Nur nachmittags Kinderbetreuung möglich

Beitragvon helden » 20. Mai 2008 20:03

Hallo,

in Linköping gibt es in der Regel Betreuuung von 06:00 Uhr - 18:00 Uhr.

Aber es gib private Angebote


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste