Nun soll es los gehen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Nun soll es los gehen

Beitragvon nobse » 22. Februar 2007 01:30

So, nun soll es für mich auch losgehen. Nach rund 40.000km durch Skandinavien als Urlauber ,soll es am 08.03. erst mal für vier Wochen Richtung Schweden zum Arbeiten gehen. In der Umgebung von Oskarsham werde ich erst einmal meine ersten Aufgaben erledigen und gleichzeitig nach weiteren Perspektiven Ausschau zu halten.Wenn denn noch das mit dem Angebot von Oktober 07-März08 klappt ,wir dazu noch zwei Monate im Sommer Urlaub in Skandinavien machen, Fahre ich wirklich nach Deutschland in Urlaub.
Meine beiden Hunde ahnen auch schon wieder etwas ,komisch nicht?
Leider muß einer hier bleiben um Haus ,Hof und Frau zu bewachen.

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nun soll es los gehen

Beitragvon Gottfried » 22. Februar 2007 09:33

Hej Norbert!

Na, da drück ich dir doch ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie Du es geplant hast...... Lycka till! Bild
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

legionnaire

Re: Nun soll es los gehen

Beitragvon legionnaire » 22. Februar 2007 10:03

Hej nobse,

viel Erfolg , gepaart mit Glück und Gesundheit. Diese beiden kann doch jeder gebrauchen....Lasse hier gelegentlich mal was von Dir lesen.
licka till och hejdå
Gerd

nobse

Re: Nun soll es los gehen

Beitragvon nobse » 22. Februar 2007 12:04

Ohne Laptop fahre ich nicht! Hier wird sich wesentlich nichts ändern.
Dank Internet.

Helmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 2. Dezember 2006 19:34
Kontaktdaten:

Re: Nun soll es los gehen

Beitragvon Helmut » 23. Februar 2007 19:47

Hejsan Norbert,

So, nun soll es für mich auch losgehen. Nach rund 40.000km durch Skandinavien als Urlauber ,soll es am 08.03. erst mal für vier Wochen Richtung Schweden zum Arbeiten gehen
Wirst Du bei Lidl in Oskarshamn arbeiten ? Da arbeitet doch schon Andreas.... ;-) Oder willst Du einen neuen Imbiss beim ICA eröffnen, nachdem der letzte Deutsche seinen dortigen Imbiss abgebaut hat ? ;-)

In der Umgebung von Oskarsham werde ich erst einmal meine ersten Aufgaben erledigen und gleichzeitig nach weiteren Perspektiven Ausschau zu halten.....
In welcher Branche suchst Du denn einen Job ? Und in welcher Gegend ?

Fahre ich wirklich nach Deutschland in Urlaub.
Warum ? Wir können gut auf die dt. Hektik verzichten.

Meine beiden Hunde ahnen auch schon wieder etwas ,komisch nicht?
Wäre es nicht besser, die beiden zusammen an einem Ort zu lassen ?

Gruss aus Vimmerby
Helmut

PS: Hier steht ein Kaffee für Dich bereit. ,-)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast