nun bauen sie wieder

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

nun bauen sie wieder

Beitragvon stavre » 18. Januar 2013 18:21


Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1282
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: nun bauen sie wieder

Beitragvon Petergillarsverige » 18. Januar 2013 21:34

schöööön - will auch haben
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1846
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: nun bauen sie wieder

Beitragvon jörgT » 28. Februar 2013 13:28

Jukkasjärvi-Verschnitt? Wusste gar nicht, dass es am Tännforsen auch ein Eishotel gibt!
Jörg

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: nun bauen sie wieder

Beitragvon Rwitha » 28. Februar 2013 16:16

jörgT hat geschrieben:Jukkasjärvi-Verschnitt? Wusste gar nicht, dass es am Tännforsen auch ein Eishotel gibt!


Hotel kann man es wohl nicht nennen. Es ist ein Raum, in dem ein Doppelbett steht - aus Eis natürlich. :smt006
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 15:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: nun bauen sie wieder

Beitragvon Sverige-Fan » 28. Februar 2013 16:27

also hier ist die Sommer Situation verglichen mit dieser ja nun wirklich Nichts. I war vor 2 Jahren da. Aber diese Bilder schlagen alles, toll
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast