Nummer 256

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Nummer 256

Beitragvon Krümel7 » 29. Dezember 2008 22:16

Hej Jörg,
herzlichen Glückwunsch! Ich habe wohl ein zu auffälliges Gebäude rausgesucht. Ich finde jedoch, dass es echt abenteuerlich aussieht!
Wenn man genau hinsieht, kann man das Schloss erkennen! Mich würde echt interessieren, ob dieses Gebäude noch bewohnt wird. Zumindest werden noch etliche Gebäude auf dem Gelände des Kirchdorfes genutzt.
Also bist du mit dem nächsten Rätsel dran!
Herzliche Grüße
Krümel

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Nummer 256

Beitragvon jörgT » 29. Dezember 2008 22:46

Danke, das freut mich ...
Das ist ein Vorratshaus - man lagert da drin Sachen. Als wir das letzte Mal da waren (ich glaube, es war 2005), war es leer ...
Fatmomakke liegt ja am Vildmarksvägen, den ich sicher schon acht Mal gefahren bin. Aber er ist jedesmal wieder neu sehenswert! Besonders schön finde ich den Weg von Strömsund aus ...
Heute abend wird es nichts mehr mit einem anderen Bild - bis morgen also!
God natt!
Jörg :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast