Notverkauf

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lucky
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 7. September 2014 10:41
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Notverkauf

Beitragvon Lucky » 8. September 2014 11:24

Liebe Forengemeinde,

ich bin noch ganz neu in diesem Forum und habe schon ein nicht sehr erfreuliches Anliegen. Leider muss unser Freund aus privaten Gründen sein Elternhaus veräußern. Da der Verkauf kurzfristig abgewickelt werden soll, bietet er die Immobilie zu einem wirklich einmaligen Preis in Höhe von 240.000,-- SEK an, für den Fall, dass die Übergabe noch im Herbst diesen Jahres erfolgt. Hier eine Beschreibung des Häuschens:

Hübsche Schwedenvilla am Ortsrand von Målilla, mit einem herrlichen, 950 m² großen, eingezäunten Rasengrundstück.
Das Haus ist in einem sehr gepflegten Gesamtzustand, und kann sofort bezogen werden.

Die Wohnfläche im Erdgeschoß von 76 m² teilt sich wie folgt auf: Diele, ein geräumiger Wohnbereich mit direktem Zugang zu der großen überdachten Terrasse und dem wunderschönen Garten, sowie ein Duschbad mit Fenster, zwei Schlafzimmern und der Küche.
Im ebenfalls 76 m² großen Keller befinden sich der Heizungsraum, eine Waschküche, zwei Vorratsräume sowie ein separat ausgebautes Zimmer. Auf Anfrage können gerne ein paar Bilder zur Verfügung gestellt werden.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter den nachfolgend aufgeführten Telefonnummern
Festnetz: 0046 495-21304; Mobil: 0046 736 21 44 86

Många tack och vänliga hälsningar

Lucky

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste