Notaufnahme-Personal wappnet sich gegen Bedrohungen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Notaufnahme-Personal wappnet sich gegen Bedrohungen

Beitragvon svenska-nyheter » 4. Januar 2012 10:06

Gewalt und Drohungen sind ein wachsendes Problem an Schwedens Krankenhäusern. Das zeigt eine Umfrage der Zeitung Dagens Nyheter unter 15 großen und mittleren Notaufnahmen des Landes. Demnach gab die Hälfte der Belegschaft der Karolinska Universitätsklinik in Huddinge bei Stockholm an, schon einmal von Patienten und deren Angehörigen bedroht worden zu sein.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste