Norrland - Eine Bilderreise durch Nordschweden

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Norrland - Eine Bilderreise durch Nordschweden

Beitragvon Sápmi » 16. Oktober 2009 17:23

Danke. Hab leider festgestellt, dass das Problem wohl doch irgendwie am Video und nicht am Format liegt. Die Musik kommt irgendwie abgehackt rüber (was ich sonst bei youtube-videos nicht habe, daher dachte ich, es liegt an der Einbindung), aber naja, hab das Lied ja auch auf CD. :D

Sehr schöne Bilder jedenfalls. :mrgreen:
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Ukkat
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 28. September 2009 01:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Norrland - Eine Bilderreise durch Nordschweden

Beitragvon Ukkat » 18. Oktober 2009 17:47

hey.

Echt ein sehr schönes Video von dir und vielen lieben Dank für den Tipp mit der Sängerin.
Mich haben ihre Lieder so begeistert, dass ich gleich mal ein paar Songs gekauft habe :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste