Hallo zusammen!
Ich bin demnächst für ein paar Wochen in Südschweden (bei Gislaved), hab mir für die Zeit auch vorgenommen, eine mehrtägige Radtour zu machen (MTB).
Zur Wahl stehen im Moment ein Stück des Skåneleden oder, was wahrscheinlicher sein wird, der Nordseeküsten-Radweg von Varberg nach Strömstad (und mit dem Zug retour).
Übernachten wollte ich eigentlich mit dem Schlafsack in Unterständen bzw. Hütten... Kann mir da jemand sagen, wie's damit am Nordseeküsten-Radweg aussieht? Desweiteren, auf welche Temperaturen - gutes Wetter vorausgesetzt - kann ich mich Nachts einstellen? Bei schlechtem Wetter wird die Tour erst garnicht stattfinden, bei einem Wetterumschwung hab ich ja immernoch die Möglichkeit, mit dem Zug zurück zum Ausgangspunkt (Varberg) zu kommen.
In Göteborg wollte ich dann ein oder zwei Übernachtungen einlegen, kann mir hier jemand ein günstiges Hotel/Unterkunft empfehlen?
Falls jemand noch einen guten Tourenvorschlag für Südschweden hat (fahrbarer Wanderweg, Radweg mit viel Trail-Anteil usw.) - immer her damit

Danke schonmal für die Infos!
Gruß
Philip