Nordman

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Nordman

Beitragvon nobse » 22. März 2008 23:22

Danke!

Wickie von Wisby

Re: Nordman

Beitragvon Wickie von Wisby » 22. März 2008 23:32

nobse hat geschrieben:Danke!


Hej!

Det var inget att tacka för.

Hej då!

Wickie von Wisby

Benutzeravatar
IsaVäxjö2008
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 2. März 2008 13:51
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Nordman

Beitragvon IsaVäxjö2008 » 22. März 2008 23:45

danke, das ist mal interessant zu lesen..
da kommt mir ja jetzt doch einiges bekannt vor :)
Lieben Gruß
IsaVäxjö

~Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten~

nobse

Re: Nordman

Beitragvon nobse » 23. März 2008 00:04

Die Geschmäcker sind versieden, das ist normal. Mir gefielen die beiden Titel musikalisch auf Anhieb.Über den Inhalt kann ich nichts sagen,weil: "nix vertsehn".
Mir drängt sich aber die Frage an Glada auf , "Welches Intrument spielst du denn?"



Wickie von Wisby hat geschrieben:wie zum Beispiel "Laglöst land" und "Vandraren", sind schön.




Wickie von Wisby

Garmarna

Beitragvon Wickie von Wisby » 23. März 2008 11:33

Hej!

Falls sich noch jemand für Ethno-Musik aus Schweden interessiert, habe ich hier ein paar Hinweise auf Musik von Garmarna:

Garmarna - Herr Holger:

http://www.youtube.com/watch?v=pjmq6KI0 ... re=related

Garmarna - Vanner Och Frander:

http://www.youtube.com/watch?v=Ufnnr_q1 ... re=related

Garmarna - Gamen:

http://www.youtube.com/watch?v=LExEHAft ... re=related

Hej då!

Wickie von Wisby


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste