Nörgeln...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Nörgeln...

Beitragvon Krümel7 » 25. Juli 2016 22:24

Die Infos hätte man an den Neukunden ja auch per mail geben können :-(
Wohl dem, der jemanden kennt.... :-))
Mein Bekannter, der ja für 3 Monate in Schweden lebt, findet keinen Schweden, der seine Persnr. dafür gibt.
Wer würde das auch nur für einen Bekannten machen. Ich habe jetzt einen Vertrag auf meinen Namen in D für ihn abgeschlossen und hoffe auf die neuen Roaming Regelungen in 2017.

Grüße klaudia

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1183
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Nörgeln...

Beitragvon vibackup » 26. Juli 2016 10:22

Krümel7 hat geschrieben:Die Infos hätte man an den Neukunden ja auch per mail geben können :-(

Jepps.
Wir werden sehen, wie es funktioniert framöver.

//M


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste