Nochmal z. Thema Unterkunft in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Susan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25. Juni 2007 20:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Nochmal z. Thema Unterkunft in Stockholm

Beitragvon Susan » 12. September 2008 09:20

Hallo Leute!
Habe leider noch keine Antwort auf meine Frage ob jemand eine günstige Unterkunft in Stockholm kennt.
Nun hab ich auch das Datum von der Messe. 10. - 12. Oktober. Vielleicht fällt Euch ja noch was ein.
Gruß
Susan

skvs
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 9. September 2008 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Nochmal z. Thema Unterkunft in Stockholm

Beitragvon skvs » 12. September 2008 09:57

mal unter http://www.blocket.se kucken oder auch auf der englischen webpage eine Annonce angeben: http://www.thelocal.se/noticeboard/. leider ist die Webpge der Uni nicht mehr existent.

Lonley Planet hat auch Hostels bereit. Die deutsche Ausgabe des Lonley Planet ist von Stefan Loose.

hansbaer

Re: Nochmal z. Thema Unterkunft in Stockholm

Beitragvon hansbaer » 12. September 2008 11:46

Wenns um billige Hotels geht, würde ich das Hotel Colonial empfehlen.

Wo ist denn die Messe?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste