NICHT VERGESSEN -- TV-Tipp 24.02.07 19.00 Uhr

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

NICHT VERGESSEN -- TV-Tipp 24.02.07 19.00 Uhr

Beitragvon nobse » 24. Februar 2007 00:35

Hey Leute, nicht vergessen ! Heute am 24.02. in Bayern drei um 19.00 Uhr

"Die Natur Lapplands".

Ich Blödmann hätte das auch früher reinstellen können , aber der PC hat es mir eben erst gemeldet.

In letzter Zeit laufen sehr gute Naturfilme aus Schweden ,die auch fachlich gut unterstützt wurden.

Na und von dem letzten Auswandererstreifen sehen wir mal ab.

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: NICHT VERGESSEN -- TV-Tipp 24.02.07 19.00 Uhr

Beitragvon belanna » 24. Februar 2007 16:00

Hallo allerseits, ich weiss überhaupt nicht, was immer alle an den Auswandererserien auszusetzen haben: Man kann doch sehr viel lernen! Und sei es nur, wie man sich auf gar keinen Fall verhalten sollte. Dass RTL 2 und Co. nicht für ihre zartfühlende Art der Berichterstattung bekannt sind, sei dahingestellt. Das ist nun mal so. Aber letztlich lernt man doch einiges über Land& Leute. Ich freue mich jedenfalls auf die Folgen, in denen es wieder um die Artztfamilie in Nord-S geht.
Gruß Bel

nobse

Re: NICHT VERGESSEN -- TV-Tipp 24.02.07 19.00 Uhr

Beitragvon nobse » 24. Februar 2007 16:15

Man muß ja nun nicht das Bild der Deutschen noch mehr in den Dreck ziehen.
Ansonsten habe ich keine Probleme damit . Ob die nun nach Schweden oder sonstwohin auswandern , letztlich ist es überall das gleiche.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste