Hej Emily,
ich kann gut nachvollziehen dass du wissen möchtest wer wer ist. Daran ist auch nichts verkehrt.
Generell möchte ich alle neuen Nutzer ermutigen, kurz ein paar Worte über sich in der Vorstellungsrubrik zu verlieren! Das ist gern gesehen, aber halt keine Pflicht.
Einige Gründe weshalb jemand nicht schreibt wurden ja schon genannt.
Ich möchte noch hinzufügen, dass unser Schwedentor ein in der Szene recht einzigartiges System des "single sign-on" oder der einmaligen Anmeldung hat:
Alle Programmteile, wie die vielen Artikel über schwedische Lebensart, Urlaub, Auswandern, die Kleinanzeigen, die Schwedenfotos, der Chat und eben auch das Forum, sind mit nur einer einzigen Anmeldung zu erreichen. D.h. mit einem Login steht Benutzern das gesamte Schwedentor offen

. Das ist natürlich sehr bequem.
Wenn du also einen Account siehst, der im Forum sehr stumm ist, hat derjenige vielleicht schon mal Urlaubsfotos hier veröffentlicht, oder er chattet gern, oder er/sie schreibt möglicherweise einfach lieber nur PN (private Nachrichten), anstatt sich offen im Forum zu äußern.
Und nicht zu vergessen: Auch die vielen Besucher, die nur im Forum lesen (in jedem Forum ist das die Mehrheit!), können als angemeldete Benutzer deutlich komfortabler lesen: Nämlich Benachrichtigungen erhalten, Themen beobachten, Freunde hinzufügen, und nicht zuletzt: sie sehen weniger Werbung

Gruß,
Dietmar