Neuzugang

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitragvon stavre » 24. Mai 2011 20:51


Benutzeravatar
janet
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 30. April 2008 17:44
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Neuzugang

Beitragvon janet » 24. Mai 2011 21:02

hallo :smt006,

Gern geschehen, nächstes mal hilfst du uns :oops: .
Das in Töreboda ist nicht so groß, aber Jula und Bauhaus da kannste mit einem halben Tag rechnen :roll:ist ja auch nicht gleich um die Ecke.

lg janet :wink:

aniger
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 11. Mai 2011 12:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Neuzugang

Beitragvon aniger » 24. Mai 2011 21:15

:danke: :danke: Stavre und Janet Das geht ja hier wie Eilzustellung .Ich glaub das ist jetzt schon zu viel Material für die kurze Zeit auf jeden Fall klappern wir alles mal ab.Nun sind wir schon ziemlich oft in Schweden gewesen ,nie richtig auf sowas geachtet :) :D :lol: Jetzt muß ich leider Schluß machen ,muß morgen früh raus und hab schon solche Augen :shock: Grüße Euch Aniger

Benutzeravatar
janet
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 30. April 2008 17:44
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Neuzugang

Beitragvon janet » 24. Mai 2011 21:18

Na dann Guten Nacht :D und Träum schön von Schweden und den Baumärkten :twisted: :roll: .

lg janet


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste