Neuschwede sucht Tipps für ersten Skandinavienurlaub :-)

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Neuschwede sucht Tipps für ersten Skandinavienurlaub :-)

Beitragvon Fischkopf » 21. Juni 2007 15:06

Hallöchen!

Trelleborg,Karlskrona,Varberg soll es also sein.
Dann hälst du dich in Skåne,Halland,Blekinge auf.
Dort solltest du eigentlich Ferienwohnungen finden,schau doch mal unter den einzelnen Kommunen nach.

Bis dann
Fischkopf

Gast

Re: Neuschwede sucht Tipps für ersten Skandinavienurlaub :-)

Beitragvon Gast » 21. Juni 2007 21:22

Hm....hab ich schon überall versucht. Das Hauptproblem ist wahrscheinlich der An-/und Abreisetag. Ich würde an einem Montag (2.7.) anreisen und am Samstag (14.7.) abreisen. Viele Anbieter bieten aber nur von Samstag zu Samstag! :roll:

...hab immer mehr das Gefühl das wird dieses JAhr nichts mit Schweden weils zu kurzfristig ist :cry:

Wenn doch noch jemand etwas "im Angebot" hat bitte melden!

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Neuschwede sucht Tipps für ersten Skandinavienurlaub :-)

Beitragvon Fischkopf » 22. Juni 2007 16:46

Hallöchen!

Wie wäre es denn mit einem Vandrarhem (Herberge), da seit ihr nicht so zeitlich gebunden?

Bis dann
Fischkopf


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste