NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

doclehrer
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 25. Februar 2007 21:01

NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon doclehrer » 26. März 2007 17:05

:D
HALLO,
ES IST ENDLICH SO WEIT WIR HABEN EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN. ES HAT UNS NACH SUNDSVALL GEFÜHRT. GIEBT ES VIELLEICHT JEMANDEN DER AUCH IN DER NÄHE VON SUNDSVALL WOHNT? WIR WERDEN IM JUNI UMZIEHEN UND FREUEN UNS SCHON WAHNSINNIG,
GRUß UWE UND SUSANNE

Benutzeravatar
Joerg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 1. Januar 2007 22:32

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon Joerg » 26. März 2007 17:19

Hej,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Leider wohnen wir noch nicht in Schweden, aber das wird noch in diesem Jahr geändert.

Gruß Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bild

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon Fischkopf » 26. März 2007 17:50

Hallöchen!

Wir wollten zu erst nach Kramsfors ziehen, daß liegt etwas höher wie Sundsvall. Unsere schwedischen Freunde meinten das wir in Jönköping
mehr Chancen auf Arbeit hätten. Dort haben wir wohl auch schon ein Haus zur Miete in Aussicht.
Wir wünschen euch viel Spaß in Sundsvall und natürlich auch gutes Gelingen.

Bis dann
Fischkopf :flagge:

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon stavre » 26. März 2007 18:21

hej ihr

glückwunsch zum hauserwerb.wir wohnen 120 km westlich von euch.

elke

schöne grüße aus jämtland 8)

bjoerkebo

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon bjoerkebo » 27. März 2007 07:47

Hej!

Glückwunsch!
Habe auch bis dort oben gesucht.sind dann aber doch eher in Västra Götland gelandet,weil man uns auch ua.sagte dort ist es einfacher mit Arbeit.

@Fischkopf,wo gehts denn hin in Jönköping?

Gruss aus dem sonnigen Schweden

snickare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 17. März 2007 12:15

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon snickare » 27. März 2007 13:21

Hallo, wie schön! Habt ihr dort Arbeit und was?
Ich hab mal einen nachmittag in Sundsvall verbracht, war super schön, echt nette Leute trotz Stadtgebiet!

amigo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 14
Registriert: 26. März 2007 22:06

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon amigo » 27. März 2007 14:20

Hallo Ihr Beiden,

da seid ihr ja schon ein Stückchen weiter als wir.

Leider ziehen wir nicht so sehr in eure Nähe. Uns verschlägt es nach Stockholm und wir weden im Juli/August dahin ziehen.

Also alles Gute weiterhin

Amgo

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon Fischkopf » 28. März 2007 07:28

Hallöchen bjoerkebo!

Wo es nun genau hingeht wissen wir auch noch nicht. Wir haben zwei Häuser in Aussicht, eins in Herrljunga und eins in der nähe von Jönköping.
Wenn alles klappt, wird es wohl im Juli oder August sein wenn wir Umziehen. Wir warten schon sehr darauf, HOCHSPANNUNG.

Bis dann
Fischkopf

silvi11
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17. März 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon silvi11 » 31. März 2007 08:55

doclehrer hat geschrieben::D
HALLO,
ES IST ENDLICH SO WEIT WIR HABEN EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN. ES HAT UNS NACH SUNDSVALL GEFÜHRT. GIEBT ES VIELLEICHT JEMANDEN DER AUCH IN DER NÄHE VON SUNDSVALL WOHNT? WIR WERDEN IM JUNI UMZIEHEN UND FREUEN UNS SCHON WAHNSINNIG,
GRUß UWE UND SUSANNE


Hallo und viel Glück,beim Neuanfang.Wir wohnen in Örnsköldsvik,ich glaube so etwa 120 km entfernt,für schwedische Verhälnisse ein Katzensprung.

Liebe Grüsse von Silvi und Didi
Liebe Grüsse von Silvi

mike.nikki

Re: NEUES ZUHAUSE SUNDSVALL

Beitragvon mike.nikki » 18. April 2007 21:48

Hallo,

Glückwunsch, wir sitzen ca. 120km nördlich von euch. Sind aber doch öfters (wenn in Schweden) in Sundsvall.

Mike & Nikki


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste