Neues Rezept

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Neues Rezept

Beitragvon Nanna » 2. Februar 2008 13:18

Ich habe Euch unter dem Rezept-Thread ein neues Rezept eingelegt. Ist ja bald "semledagen" und dann muss man ja schliesslich auc semlor essen, bis sie aus dem Ohren wieder rausquellen :lol:
Und von daher habe ich gestern ein Rezept für Euch eingelegt, damit nicht nur meine Familie rund und dick wird :P

Echt ´ne leckere Sache und die gekauften aus dem Supermarkt schmecken meistens nicht mal halb so gut wie die selbstgebackenen :)

Also, ran an´s Backen 8)

Und hier noch eine kleine Erklärung: http://sv.wikipedia.org/wiki/Semla


Nanna

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste