Neuer Naturfilm Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Neuer Naturfilm Schweden

Beitragvon Dietmar » 21. September 2011 09:46

Hallo zusammen,

der Tier- und Naturfilmer Jens Klingebiel hat mich angeschrieben und mitgeteilt, dass sein bisher kostenpflichtiger Dokumentarfilm "Traumland Schweden" (43 min.) nun kostenlos im Internet zu sehen ist:



Danke an den Filmemacher + Euch viel Spaß damit!

Grüße
Dietmar

Benutzeravatar
Oeli125
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 6. September 2011 19:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Neuer Naturfilm Schweden

Beitragvon Oeli125 » 21. September 2011 14:37

hab eben kurz reingeschaut und find es schon toll!

Danke! :)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuer Naturfilm Schweden

Beitragvon Dietmar » 21. September 2011 14:47

Ja, es sind wirklich erstklassige Aufnahmen dabei! Man muss natürlich Zeit mitbringen, es ist halt kein Klick-Klick-schnell-vorbei-Internetclip ;-)

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Neuer Naturfilm Schweden

Beitragvon Sápmi » 21. September 2011 18:18

Danke für das Filmchen. Hab mir bisher das erste Drittel angeguckt, der Rest folgt später. Wirklich superschöne Aufnahmen. :danke:
Musste erst kurz überlegen, woher mir der Name Jens Klingebiel bekannt war, aber klar: Vor einiger Zeit hab ich ein Buch von ihm (Books on demand) gelesen, in dem es um eine Winterreise durch Schweden geht ("Und wo schlafen wir heute?") :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Swedheart
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 4. September 2011 10:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Neuer Naturfilm Schweden

Beitragvon Swedheart » 24. September 2011 09:33

Wow, die ersten paar Minuten sind schon mal sehr beeindruckend!
Den Rest werde ich mir heute abend gemütlich anschauen - Danke für den Hinweis :danke:

Riti
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2011 14:47
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Neuer Naturfilm Schweden

Beitragvon Riti » 25. September 2011 21:36

Ich hab mir den Film bei Jens bestellt und schau ihn mir in ruhe vorm TV an.

Danke, für den Tipp, Dietmar
http://www.nachtschicht-radio.com

schwedenfreunde NRW / facebook


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste