Neuer Botschafter für Deutschland

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Neuer Botschafter für Deutschland

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Oktober 2006 12:15

Neuer Botschafter in Stockholm: Dr. Wolfgang TrautweinDie deutsche Botschaft in Stockholm heisst einen neuen Repräsentanten willkommen: Der neue deutsche Botschafter in Schweden ist Dr. Wolfgang Trautwein. Der gebürtige Rheinländer war viele Jahre im Auswärtigen Amt tätig, war Politischer Referent der deutschen UNO Vertretung in New York, arbeitete in den 80ern in der Botschaft in Tel Aviv, und später in London. Schliesslich kehrte er zurück nach New York zu den Vereinten Nationen, wo er die vergangenen drei Jahre als Stellvertreter der ständigen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland agierte. Radio Schweden hat mit dem Diplomaten über sein neues Amt und sein verhältnis zu Schweden gesprochen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste