Neue TV Sendung sucht Deutsche im Ausland und Auswanderer

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

TV-Journalist

Neue TV Sendung sucht Deutsche im Ausland und Auswanderer

Beitragvon TV-Journalist » 13. Januar 2011 16:30

Neue TV Sendung sucht Deutsche im Ausland und Leute mit Auswanderungsgedanken

Sie planen Ihre Auswanderung oder träumen noch davon.

Sie leben und arbeiten bereits im Ausland und wissen wie das Leben vor Ort funktioniert.

Eine neue Sendung eines großen Deutschen TV-Senders gibt Menschen, die Chance zur Probe auszuwandern und das Leben anderer Deutscher im Ausland kennen zulernen. Hierfür suchen wir auswanderungshungrige Deutsche und bereits erfolgreich Ausgewanderte. Wir bringen Sie zusammen.

Eine Woche lang geben wir Deutschen mit Auswanderungswunsch die Chance im Land Ihrer Träume leben und arbeiten. Vor Ort zeigen bereits ausgewanderte Deutsche den Probeauswanderern wie das Leben im „neuen Land“ funktioniert.

Hier ein Fallbeispiel:
ein Deutscher Arzt geht für 7 Tage nach Südafrika um dort in der Notaufnahme eines Krankenhauses zu arbeiten. Dort würde er dann von einem bereits ausgewanderten deutschen Arzt betreut werden.

Jede Art von Job ist für uns interessant. Vom Arzt über den Lehrer, vom Handwerker bis zum Koch. Ebenso spannend: Entwicklungshilfe, NGO’s oder andere Hilfsprojekte. Wichtig: wenn möglich sollten es keine Tätigkeiten sein, bei denen man überwiegend am Schreibtisch sitzt.

Über Mails an joachim@walther-tv.de oder einen Anruf unter +491794713301 freue ich mich.

Joachim Walther
i.A. von Tellvision, Film & Fernsehproduktion Infanteriestrasse 19, Haus 2, 80797 München

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 620
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Neue TV Sendung sucht Deutsche im Ausland und Auswandere

Beitragvon Rüdiger » 15. Januar 2011 17:21

Welcher "großer Deutscher TV-Sender"?

Bjoern82
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 19. September 2010 13:04
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Neue TV Sendung sucht Deutsche im Ausland und Auswandere

Beitragvon Bjoern82 » 17. Januar 2011 07:00

http://kanada.siteboard.eu/f10p106486-r ... wande.html

http://forum.australien-info.de/viewtop ... 8a23f012a5

http://www.auswandererforum.de/showthread.php?t=2375


Ich könnt wohl noch den ganzen Tag so weiter machen, der Herr hat sich ja in so ziehmlich jedem Forum verewigt...
Ob das nu Seriös ist, weiß ich nicht, die Firma scheint ja auch nicht zu existieren, bzw. nicht unter dem exakten Namen...

Auf jeden Fall ein wenig suspekt...

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Neue TV Sendung sucht Deutsche im Ausland und Auswandere

Beitragvon meckpommbi » 17. Januar 2011 13:17

bei dem konzept grueselts mich jetzt schon :twisted:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste