Neue Runde im Riccardo-Prozess

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Neue Runde im Riccardo-Prozess

Beitragvon svenska-nyheter » 3. März 2008 16:10

Riccardo Campogiani wurde nur 16 Jahre alt. Im Oktober vergangenen Jahres starb er, zu Tode misshandelt von Gleichaltrigen. Drei junge Männer wurden im November in erster Instanz zu Jugendstrafen verurteilt, einer der Angeklagten wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen. An diesem Montag nun ging der viel beachtete Prozess in die nächste Runde. Was ist ein Menschenleben wert? Diese Frage wird jetzt vor dem Oberlandesgericht Svea verhandelt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast