Neue Bedenken gegen Gasleitung - Schweden sieht Gefahren für

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Neue Bedenken gegen Gasleitung - Schweden sieht Gefahren für

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Januar 2008 11:33

Das russisch-deutsche Nord Stream-Konsortium kaut weiterhin an einem fast unverdaulich erscheinenden Schwedenhappen: Erst vor einem Monat hatte das Unternehmen einen neuen Plan für die Verlegung seiner Gasleitung durch die Ostsee eingereicht, neu deshalb, weil man schwedische Bedenken berücksichtigt hatte. Aber der Widerstand aus Stockholm ist noch immer nicht überwunden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste