Neue Angriffe auf schwedische Soldaten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Neue Angriffe auf schwedische Soldaten

Beitragvon svenska-nyheter » 25. Januar 2011 15:53

Eine Einheit des schwedischen ISAF-Kontingents im Norden Afghanistans ist erneut unter Beschuss geraten. Ein Militärsprecher teilte mit, eine von afghanischen Soldaten begleitete schwedische Patrouille sei aus dem Hinterhalt angegriffen worden. Der Zwischenfall ereignete sich bereits am Sonnabend. Später wurden die Soldaten ein zweites Mal beschossen. Nach Angaben des Sprechers gab es keine Verwundeten.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste