Nette Leute aus Skane gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jessi.sp85
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2008 20:38
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Nette Leute aus Skane gesucht!

Beitragvon Jessi.sp85 » 18. August 2008 09:11

Wir sind ein junges Paar und suchen nette Leute aus Skane. :smt006

Seit März diesen Jahres wohnen wir in Schweden und zwar in Veberöd.

Wer Lust auf Grillen, Kanu fahren, Reiten, usw. hat, kann sich gerne bei uns melden! Würden uns sehr freuen neue Bekanntschaften zu machen!


Viele Grüße Jessi und Jan

tayssen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 12. Juni 2008 09:27
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Nette Leute aus Skane gesucht!

Beitragvon tayssen » 26. August 2008 17:49

Hej
Wir gehen im Märs 09 nach Schweden auch Skane.Nach Eslöv ist das weit von euch?
Wir suchen noch ein Haus zu Miete ,kennt ihr ein magler der auch Deutsch kann.Wir sind dabei Schwedisch zu lernen.Wenn ihr lust habt schreibt mir über PN
Liebe Grüsse Nicole

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Nette Leute aus Skane gesucht!

Beitragvon Haui » 28. August 2008 06:46

tayssen hat geschrieben:Hej
Wir gehen im Märs 09 nach Schweden auch Skane.Nach Eslöv ....


Hallo Nicole
Schon mit Termin? geht es tatsächlich los. Dann haben wir ja bald neue Nachbarn.
Freut mich für Euch. Somit hat euer Aufenthalt hier in Höör richtig Früchte getragen.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

tayssen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 12. Juni 2008 09:27
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Nette Leute aus Skane gesucht!

Beitragvon tayssen » 28. August 2008 17:39

Hallo Haui
Bist wieder onlein?das freut mich aber.Ja wir haben uns jetzt ein festen Termin gestekt.Wir fangen jetzt am 08.09.08 mit unser Kurs an,und mein Mann ist ja ganz
fleisig der hat sich in November für ein Schnellkurs in Hamburg angemeldet,der geht ein Wochenende 12 stunden und im Dezember noch mal,ist das gut oder ist das gut?
die das in Hamburg macht kommt aus Schweden und ist damals nach Deutschland
ausgewandert.,und hat sich damit selbstständig gemacht.Und mit denn vom Arbeitsamt in Malmö steht er in Kontakt.Wir brauchen aber ein Haus Bis dahin kannst dich ja mal rummhören,und schon eingelebt?
Bis dann Nicole


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste